New Zealand Strike Indicator Tool

This product is currently not available.
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • 80025878
An innovative and patented strike indicator system that allows the strike indicator to be... more
Product information "New Zealand Strike Indicator Tool"

An innovative and patented strike indicator system that allows the strike indicator to be quickly and easily mounted, moved or removed on the leader - in less than 10 seconds it is mounted on the leader and ready for fishing.

But more importantly, it's the most sensitive and sensitive strike indicator system to date, detecting even the most timid bites. These can not be recognized by conventional bite indicators (kneadable or foam) until the nymph is spit out again. Experts claim that more than 50% of the bites are spit out directly from the fish without the angler even noticing. The depth at which the nymph is to be fished can be varied quickly and when the fish start to rise, the bite indicator is removed in seconds and a dry fly is attached to the leader.

Strike indicator instructions The poly-yarn wool can be chosen arbitrarily large, depending on how difficult it is fished or how wild the water to be fished is. To improve the floatability even more, simply apply a little float to the strike indicator. Depending on the visibility, the color of the wool can be varied to ensure a maximum of strike control. There is our New Zealand Strike Indicator Wool Mix.

Watch the video and convince yourself ;)

 

 

Rubrik: Bissanzeiger
Related links to "New Zealand Strike Indicator Tool"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "New Zealand Strike Indicator Tool"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Stroft GTM 25m Stroft GTM 25m
From €3.10 *
Hint!
Hint!

New Zealand Strike Indicator Tool

19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ratenzahlung verfügbar zwischen 99€ und 5000€ Warenwert

  • 80025878
Ein innovatives und patentiertes Bissanzeiger-System, welches es erlaubt, die Bissanzeiger... mehr
Produktinformationen "New Zealand Strike Indicator Tool"

Ein innovatives und patentiertes Bissanzeiger-System, welches es erlaubt, die Bissanzeiger schnell und einfach auf das Vorfach zu montieren, zu verschieben oder wieder zu entfernen – in weniger als 10 Sekunden ist es am Vorfach montiert und fischbereit.

Aber viel wichtiger noch: Es ist bislang das empfindlichste und sensitivste Bissanzeiger-System, das selbst die zaghaftesten Bisse erkennt. Diese können über herkömmliche Bissanzeiger (knetbare oder aus Schaumstoff) gar nicht erkannt werden, bevor die Nymphe schon wieder ausgespuckt ist. Experten behaupten, dass über 50 % der Bisse von dem Fisch direkt wieder ausgespuckt werden, ohne dass der Angler es überhaupt merkt. Die Tiefe, in der die Nymphe gefischt werden soll kann schnell variiert werden und wenn die Fische anfangen zu steigen, ist der Bissanzeiger in Sekundenschnelle abmontiert und eine Trockenfliege ans Vorfach geknüpft.

Strike indicator instructions Die Poly-Yarn Wolle kann beliebig groß gewählt werden, je nachdem wie schwer gefischt wird oder wie wild das zu befischende Wasser ist. Um die Schwimmfähigkeit noch mehr zu verbessern, einfach etwas Schwimmmittel auf den Bissanzeiger auftragen. Je nach Sichtverhältnissen kann die Farbe der Wolle variiert werden, um ein Maximum an Biskontrolle zu gewährleisten. Dafür gibt es unseren New Zealand Strike Indicator Wool Mix

Schaut Euch das Video an und überzeugt Euch selbst ;)

Rubrik: Bissanzeiger
Weiterführende Links zu "New Zealand Strike Indicator Tool"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "New Zealand Strike Indicator Tool"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Monster Dub Monster Dub
3,95 € *
TIPP!
TIPP!
McLean Weigh-Net McLean Weigh-Net
ab 84,90 € *
Guideline ExP5 Fliegenrute Guideline ExP5 Fliegenrute
89,00 € * 159,00 € *